Wer sind die Mutationen in Tribute von Panem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mutationen sind vom Menschen veränderte Lebewesen. Das ist unnatürlich und wird in unserer Welt nicht gerne gesehen, aber in den Büchern ist das normal. Der Spottöpel ist auch eine Mutation.

emmawatsonfan
Fragesteller

sind die einfach so erschaffen? ist da noch iwas von den vorige besitzern drin? von rue, clove etc ?? oder sind die augen nur von menschen, der rest war vielleicht vorher ein vogel??? ich habe halt keine Vorstellung..

SmaragdLicht  26.11.2010, 22:04
@emmawatsonfan

Also nur bei den Wölfen war das so, dass noch etwas von anderen Menschen drin ist, bei anderen Mutationen ist das nicht so. Die Wölfe würden ja auch speziel für die Arena geschaffen, um Katniss und die anderen zu töten.

emmawatsonfan
Fragesteller
@SmaragdLicht

haben die wölfe wie die leute gedacht, dessen augen die ahhten? eher nicht, oder? also war zwar das äussere von ihnen, aber nicht das "innere"; das war schon tot... oder?

SmaragdLicht  26.11.2010, 23:33
@emmawatsonfan

Die Wölfe wurden von den Wissenschaftlern des Kapitols erschaffen. Die Wissenschafter haben den Wölfen diese Augen gegeben und die Eigenschaften Katnis, Peeta und den anderen zu hassen. Mit den Menschen haben sie eigenlich nix zu tun, abgesehen davon, dass sie sich ähnlich sehen, es sind also quasi Klone.

CMFanxD  27.11.2010, 11:46

Naja, um genau zu sein sind die Spotttölpel keine Mutation. Die Schnattertölpel sind die Mutationen. Die haben sich ja dann mit normalen Vögeln gepaart und daher sind die Spottölpel nur die Nachkommen aus Mutation und nicht Mutation ^^

caramorgan  26.11.2013, 17:55
@CMFanxD

die spottölpel aus der zweiten areena haben blos die stimmen der menschen die die tribute lieben wiedergespielt, es hat ihnen riesen angsteingejagt, da spottölpel ja nur etwas höhren und wiederholen. kattnis hat prim schreien gehört, und da fragt man sich natürlich von wo kommt der schrei?? wie CMFanxD bereits gesagt hat sind sie keine mutationen, nur eine verwilderte vorm der schnattertölperl (ich glaub sie heissen so)

lg cara

liebesMensch123  02.12.2013, 13:59
@caramorgan

mutationen bedeuten dass sie gemanipuliert werden z.B. die jägerwespen mit dem gift und der größe

verbesserung: das mit Cato, katniss und peeta ist am ende des 1. buches

Diese Mutationen die wölfe sind zur täuschung und von den spielmachen gezüchtete Wesen. Also nichts echtes vielleicht mit der DNA von den getöteten Spielern.