Diese Mutationen die wölfe sind zur täuschung und von den spielmachen gezüchtete Wesen. Also nichts echtes vielleicht mit der DNA von den getöteten Spielern.

...zur Antwort
eine andere, nämlich..........

Ich denke ein kleinerer Hund ist für ein Etagen Haus besser geignet.

...zur Antwort

Ohh mano sowas ist extrem schwer. Ich bin ja auch nur ein Jahr äter als du. Ich glaube das er dich mag. Aber erstmal nur als normale Freundin weil das wirklich ein zimmlicher Unterschied ist. Naja die 3 Jahre hb ich auch mal gedacht aber Jungs die 3 Jahre älter sind als wir tun uns nicht gut. Sie sagen alles um dich ins Bett zu krigen. Auch ich liebe dich. Und ich glaube das et dich mag aber das er sich wenn ihr zusammen wärt nicht zurückhalten könnte und das er nur das beste für dich will. Deshalb demütigt er dich um dir das damit zu sagen. Oder er ist wirklich eins dieser Arschlöcher die dich nur ausnutzen. Ich weiß das diese antworten alle nicht besonders hilfreich sind weil du ja mit ihm zusammen sein willst. Ich wünsche dir nur das beste und vielleicht ist es das beste wenn du noch ein oder 2 Jahre wartest bis es Jungs in deinem alter gibt die mit dir zusammen sein wollen und die dir sowas nicht antun würden. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.