Die Küchen-Türen teilweise gelblich verfärbt - was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn es Nikotin oder ablagerungen vom essen sind, kannst du sie mit einem kräftigem reinigungsmittel wohl sauber bekommen. Sind es verfärbungen aufgrund von abnutzungen und lichteinstrahlung, hilft wohl nur neu streichen oder bekleben.

Kenzop
Fragesteller

Wir rauchen nicht und die Lichteinwirkung ist auch unwahrscheinlich, da unterschiedliche Türen betroffen sind, die kein direktes Licht bekommen.Neu streichen? - es handelt sich um eine Kunststoffbeschichtung. Geht das???