Wo bekommt man eine gute und günstige Küche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich baue ab und zu für andere Leute Küchen auf. Wenn Du ein bissl geschickt bist wäre IKEA eine gute Lösung. Waren bisher drei Küchen die ich von denen aufgebaut habe. Denke auch die in den Baumärkten sind nicht übel. Wichtig ist dass Du genaue Maße aufnimmst. Bei der Arbeitsplatte das Maß in der richtigen Höhe(also da wo die Arbeitsplatte später hin soll) ausmessen und nicht am Boden!

IKEA - da kannst dud ir sogar deine Kücke im Internet schon auf deinen Raum zuschneiden und gucken, wie es aussieht. in 3D-Ansicht. Schon einmal bei EBAY geguckt?

im moment bieten fast alle möbelhäuser 50% rabatt und null% finanzierung auf küchen...

Roller ist auch gut und günstig.