Transparente Saugnäpfe sind verfärbt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verfärben sich durch UV-Licht. Je nach Materialzusammensetzung verschiedene Verfärbung. Da kannst nichts reinigen sondern neue kaufen.

Vielleicht hilft ein TL Natron aufgelöst in Wasser. Aber ich denke, das vergilbte ist durch und durch und wird sich nicht mehr beseitigen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage
Sabsi69  10.02.2010, 08:18

An Natron habe ich auch gedacht, oder du versuchst mal Essig. Könnte mir vorstellen, das es klappen kann.