Dick geworden?

12 Antworten

Hey Hanna! Der Titel der Frage lautet ja: "Dick geworden?" Ich antworte darauf mit "Nein". Warum? Du hast doch eine schöne, tolle kurvige Figur mit super Proportionen: Sehr schöne Oberweite, super Taille und ein sehr schöner Hüft-/Po-Bereich. Da passt doch alles zusammen. Das kleine Bäuchlein ist da überhaupt nicht störend, im Gegenteil, dies gehört bei dieser Figur einfach dazu bzw. wertet sie auf.

Mach dir keine Sorgen, bleib, wie du bist. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das beste Mittel zum Abnehmen ist immer noch eine Ernährung im Kalorien-Defizit und sportliche Betätigung-

- Bewegung! Öfter Mal das Fahrrad nehmen statt auto/öffis etc., öfter Treppe gehen statt aufzug und regelmäßig Mal ne halbe Stunde sport machen.

- Wasser trinken statt softdrinks, säfte und co.!

- weniger Snacks und Süßigkeiten kaufen, was man nicht zu Hause hat kann einen nicht verführen!

- versuchen, langsam große Mahlzeiten zu reduzieren, sodass sich der Körper dran gewöhnt wieder weniger zu essen bis man satt ist

- langsamer essen, damit sich ein Sättigungsgefühl einstellen kann und man nicht erst hinterher merkt, dass man zu viel gegessen hat

- ggf. Kalorien zählen (mit einer app), aber da am besten nur für einen begrenzten Zeitraum, birgt leider die Gefahr sich sehr zu stressen oder in eine Abhängigkeit und Besessenheit abzudriften, kann aber als Orientierung für Portionsgrößen sinnvoll sein oder aber um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie viel und was man essen kann, was sehr kalorienreich ist und was vielleicht eine gute alternative mit weniger Kalorien wäre.

Hallo Hanna, dick wäre jetzt übertrieben. Ich würde dich eher als mollig bezeichnen. Man sieht schon das du ganz gerne isst, aber die Pfunde haben sich recht gleichmäßig verteilt. Es würde reichen, wenn du schaust das du nicht viel weiter zunimmst. Zum Abnehmen gilt natürlich das übliche, mehr bewegen und weniger Essen.

Bewegung und weniger und/oder kalorienärmere Ernährung.

Du wolltest hier aber nicht nur deine Brüste zur Schau stellen, oder? Diese beherrschen fast das ganze Foto, während vom Rest der Figur weniger zu sehen ist. 😀