Zu dick geworden?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

Normal 74%
Pummelig 22%
Zu dick 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Rahmen. Mit so enger Kleidung sieht ein Bauch gerne mal deutlich „schlimmer“ aus, als er eigentlich ist.

Normal

Hey, also du bist auf jeden Fall nicht pummelig oder zu dick. Dein Gewicht ist vollkommen im Rahmen und normal. Mach dir da mal keine Sorgen, nur, weil vielleicht jemand einen dummen Kommentar losgelassen hat und lass dir nichts einreden. Das sind meistens nur andere Leute, die selbst nicht zufrieden mit ihrem eigenen Aussehen sind und ihre Probleme auf andere projizieren!

Und nochmal an alle Leute, die ihr sagen, dass sie irgendwie dick sei oder ähnliches:

Das ist Humbug und das wisst ihr! Warum müsst ihr das Selbstbewusstsein einer jungen, schönen Frau kaputt machen? Was bringt es euch, andere zu verunsichern?

Mit freundlichen Grüßen

TW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Normal

Ich finde dich ganz normal - schlank mit schönen Rundungen. Du siehst sehr hübsch aus.

Davon abgesehen finde ich es ganz wichtig, dass Gewichtszunahme bei Frauen nicht immer als was negatives gesehen wird. Wenn Du dich wohlfühlst beim Zunehmen solltest du es auch unbedingt tun. Den Fotos nach zu urteilen würden dir sicher auch ein paar Kilo mehr voll gut stehen.

Wenn man lernt es anzunehmen (was mir auch noch immer manchmal schwerfällt...) ist es ein wundervolles Gefühl, wie sich der Körper vom Zunehmen verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war als Teenager schon mal mollig und nehme aktuell zu.
Normal

Ist noch im Rahmen :)

Normal

Das geht noch voll. Sieht gut aus. Da können auch noch 20 kg mehr drauf