Zu dick für Faschingskostüm?

Früher jetzt - (Gewicht, Fasching)

5 Antworten

Auch vorher hattest du nicht wirklich die Figur für so ein knappes Kostüm. Jetzt ist es aber definitiv nicht tragbar.

Was soll das überhaupt darstellen?

Soriagladi
Fragesteller

Warum ?

user89467  27.01.2017, 21:51
@Soriagladi

Wenn du nicht gerade schwanger bist, siehst du aus wie schwanger.

Soriagladi
Fragesteller

Ich hab nur zugenommen

user89467  27.01.2017, 21:52
@Soriagladi

Dann aber heftig. Siehst du doch selbst, dass der Bauch über der Hose ist, oder nicht?

Soriagladi
Fragesteller

Ja ich merks selber wie er über der hose hängt und wackelt beim gehen

user89467  27.01.2017, 21:59
@Soriagladi

Naja. In dem Fall hat es sich dann mit sexy bauchfreien Kostümen.

Soriagladi
Fragesteller

Ja mein bauch steht halt raus aber ich möcht es tzdm anziehen

Soriagladi
Fragesteller

Ok

Zum Fasching kann man so ziemlich alles tragen, also mach dir keine Gedanken.

Quatsch, das kannst du von mir aus ruhig tragen.

Jetzt ist das Kostüm mal gut gefüllt ;) warst du so auf der Party?