Kann ich die essen ohne große Gedanken?

3 Antworten

Hey,

du kannst alles essen, solange du in einem Kaloriendefizit bist.

Du kannst dir die Packung auch für die Tage einteilen und vielleicht täglich 3-5 Chips essen.

Gesunde Lebensmittel sind für's Abnehmen besser, da man so länger gesättigt ist.

LG. Steve

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht ganz so viele Kalorien wie Kartoffelchips, aber annähernd.

Wenn du nicht weiter zunehmen möchtest, solltest du vielleicht nicht die ganze Packung essen. Jedenfalls solltest du dir möglicherweise doch darüber Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Ja die machen dick. Haben viele Kalorien.