Bin ich zu dick geworden?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Nicht zu dick 60%
Zu dick 40%

12 Antworten

Ich stimme nicht ab weil es kein „zu dick“ gibt solange du gesund lebst. Wenn du unzufrieden bist so wie du aussiehst dann bist du zu dick von deiner sichtweise aus. Wenn du zufrieden bist bzw nichts dagegen hast so viel zu wiegen wie du gerade tust dann ändere dass auch nicht nur weil die meisten dünn sind. ( body positivity - jeder körper ist schön )

Anders ist es wenn du dich nun ungesund ernährst und dein gewicht deine Gesundheit beeinflusst. Dann bitte ich dich abzunehmen dir selber zu liebe und evtl. Deine Ernährung gesünder einzustellen. Wenn du aber an sich gesund isst und dein gewicht dir keine physischen Probleme bereitet dann NEIN du bist nicht zu dick.

Ps. Das kleid steht dir super, echt süß das teil ^^

Achso ich wollte noch sagen dass ich mir echt sicher bin das wenn du sport treiben solltest ich von dem bild bereits erkennen kann das du echt nh unfassbar schöne figur hast und der sport würde das echt herausstechen lassen. Also ich sags nicht damit du sport treibst sondern eher das wenn du es tun willst dann hab vielleicht so einen mindset zum motivieren.

LG, Ariku

Zu dick

Ich sage nicht, auch wenn ich dafür gestimmt habe, das du zu dick bist aber ich habe es bei mir selbst gemerkt wo ich mit dem Krafttraining und Kampfsport angefangen habe, dass ich mich viel gesünder ernähre und dass ich mich sehr wohl fühle in meinem Körper (heißt nicht dass du dich nicht in deinem Körper wohlfühlen sollst).Ich denke Sport würde dir gut tun denn desto "dicker" du wirst desto ungesünder wird dein Lebensstil ganz automatisch da man mehr essen muss um seinen "Hunger" zu stillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu dick

Ich würde sagen, dass du etwas mollig bist. Mein Geschmack würde es nicht treffen, aber das kannst du alles noch schaffen. Wenn du dich unwohl fühlst, versuche etwas daran zu ändern.

"Zu dick" ist natürlich immer Ansichtssache. Du bist definitiv nicht dünn, siehst jetzt aber auch (meiner Meinung nach) nicht krankhaft fettleibig aus.

Je nachdem wenn du dich wohlfühlst, ist es in Ordnung. Aber arg viel zunehmen solltest du definitiv nicht mehr, das wäre dann irgendwann ungesund.

Zu dick

Sieht auf jeden Fall nicht nach eine gesunde Figur aus, also etwas übergewichtig. Doch es ist nicht zu übertrieben, also noch Okey. Am besten hilft aber der BMI Rechner (einfach googeln), da kannst du schauen ob dein Gewicht "normal" ist.