Woran merke ich, das mein Goldfisch Junge kriegt?

4 Antworten

fische legen ja bekannstlicherweise eier. und wenn diese im bauch heranwachsen dann werden sie auch sehr dick

wenn du beobachtest dass der fisch mehr am grund schwimmt und da herumwühlt dann kannst du davon ausgehen dass er ablaichen muss. in dem fall schnell herausnehmen und in ein anderes gefäß stecken, da die anderen gerne seine eier essen wollen.

livoma  13.10.2009, 15:54

meine fische legen keine Eier? Hastn du für zeugs??

kikkerl  13.10.2009, 15:59
@livoma

ALLE fische legen eier!!! has du etwa nicht verstanden was ich geschrieben habe??? kopfschüttel

Der kriegt garantiert keine Jungen, Goldfische legen Eier und sind nicht lebendgebärend.

Bonniehit
Fragesteller

das weiss ich im übrigen auch ;-)

Liebe Grüsse Bonniehit :)

Hallo

erstmal vorweg Goldfische legen Eier und sie sind nicht Lebendgebärend wie Guppys usw.

Ein Goldfisch der Schwanger ist erkennt man daran das bei der FSchwanzlosse es ganz dick wird ungefähr 1 cm sozusagen "rausgeht".

Gruß

...dass es im Becken enger wird :-)

kikkerl  13.10.2009, 15:46

looool wie wahr!!! wir waren mal im urlaub 6 wochen und als wir heimkamen waren mehr fische im aquarium als davor!!! DH :-)))