Goldfisch sieht komisch aus (Teich zusammen mit Kois)?

2 Antworten

Es könnte sich um eine bakterielle Infektion handeln. Allerdings könnte es sich auch einfach um Farbpigmente handeln, da viele Fische im Frühjahr andere Farben entwickeln(Was von den Bildern her eher passt).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janirai
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-) Ich habe noch nie so einen Goldfisch gesehen, ich war etwas schockiert 😅

Kann das sein das er auch die Schuppen etwas abstellt auf den Bildern kann man es nicht genau erkennen?

Janirai
Fragesteller

Hallo :-) Nein das hat er nicht :-/