Goldfische jagen meine neuen 2 Kois. Warum?

2 Antworten

Das kommt leider häufiger vor, die Goldfische haben die Kois nicht aggressiv verjagen wollen, ganz im Gegenteil die haben die für ihresgleichen gehalten und waren vermutlich in Balzlaune. Die Männer jagen die Weibchen solange bis sie ablaichen. Nur der Koi macht das halt nicht und die Jagd findet dann kein Ende. Von der Zeit her passt es Recht gut, ist ja auch schön warm geworden. Trennen ist ganz gut, mehr Ideen hab ich da im Moment auch nicht 🤨

Chris102024
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort

Ja das ist Laichtreiben, ansonsten sind Goldfische friedlich.

Chris102024
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort