Woran erkenne ich das ein schüchterner Junge auf mich steht?ß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also,da kann ich helfen. sprich ihn an! glaub mir,wenn er dich mag wird er sich total freuen! wahrscheinlich möchte er dann über solche themen wie schule oder irgendetwas alltägliches reden. rede mal ein paar wochen jeden tag mit ihm und achte darauf, wie er auf eure gespräche reagiert. wenner mit elan in jede unterhaltung geht, solltest annehmen, dass er dich gern hat. ich weiß ja nicht ob du ihn magst, aber good luck!

Mach einfach mal mit ihm was aus :) da wird er bestimmt nich absagen ! :) red dan einfach viel mit ihm, und sprech ihn am besten wenn der richtige Zeitpunkt ist mal auf des Thema im Groben an :) An der Reaktion kannst du ja dann erkennen ob er was von dir will oder nicht. Wenn er schüchtern ist und du dich dann auch nicht irgendwie traust ihn anzuschreiben oder so wird des nie was, also schreib viel mit ihm und mach was mit ihm aus dann klappt des scho ;)

Viel glück ! :D

Das wirst Du nur herausfinden, wenn Du selber nicht schüchtern bist und ihn fragst. Wenn er dann ja sagt, steht er auf Dich! :)

Also wenn er schüchtern ist, aber dich liebt, dann schreib ihn auf Facebook an, das wäre ein großes Geschenk für ihn glaub mir :D

SaphiraChoi
Fragesteller

Habe aber Angst ihn zu nerven.... Sonst würde ichs sofort tun :)

Ryner  19.05.2013, 01:30
@SaphiraChoi

Wenn derjenige schüchtern ist, und nicht allzu viel Kontakt zu Mädchen hat, dann ist er bestimmt froh wenn ihn eines anschreibt ;) Nach seiner ersten Antwort siehst du ja dann wie er drauf ist