Man könnte sich einen Rennwagen kaufen/bauen und dann an bestimmten Renn-Events teilnehmen. Bei Erfolg gibt es evtl. Siegprämien und Aufmerksamkeit so kann man sich hocharbeiten.

Bis du aber deinen ersten Sieg einfährst brauchst du viel Talent und eine große Stange Geld. 50.000 € und mehr

...zur Antwort

Na du hast ja Probleme ._. Geh doch mal in die offensive und verschaffe dir Respekt bei den Mädchen, das macht dich umso interessanter!

...zur Antwort

Rein gesetzlich brauchst du ne Aufsichtsperson.

Kommt natürlich auch drauf an inwiefern deine Eltern dir trauen und wie selbstständig und reif du bist. Wieso übernachtest du nicht bei Freunden, Verwandten?

...zur Antwort

versuch normal zu deiner Mutter zu sein, reis dich zusammen du musst auch nicht superfreundlich sein und irgendwann wird die Zeit kommen, wenn du sie schätzst! Dann wirst du froh sein, dass du nie böse zu deiner Mutter warst

...zur Antwort

Setz mal ein paar Tage lang aus.

...zur Antwort

Ignorier das lieber, hört sich sehr unseriös an...

...zur Antwort

Iss ein klein wenig mehr so 40 kg :) aber solange es dir nicht schlecht geht und du auch normal isst ist das alles kein problem

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.