Benzinkosten für 180 km

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf diese seite wir wissen nicht was für ein auto du hast bzw was er schluckt

http://www.spritkostenrechner.de/

daaankee

0

daaankee

0

kommt auf den Spritverbrauch an, bei mir sind es etwa 22.- €

ok dankeee immerhin habe ich ein bisscheen Ahnung um welche Zahlen es sich handelt :)

0

dann rechne das doch aus mit der Angabe über den Verbrauch deines Autos bei 100km/h

Oh je ich kenne mich überhaupt nicht aus bin noch 16 jahre :D wollte es nur wissen weil ich für 180 km an einen bestimmten Ort gelangen muss und je nachdem meiner Nachbarin das Geld gebe

0

Was für ein Motor? Diesel oder Benzin? Welche Spritsorte? Du musst schon ein paar Angaben machen!

Oh je ich kenne mich überhaupt nicht aus bin noch 16 jahre :D wollte es nur wissen weil ich für 180 km an einen bestimmten Ort gelangen muss und je nachdem meiner Nachbarin das Geld gebe

0

Ferrari oder VW Polo^^