Benzinkosten für 180 km

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf diese seite wir wissen nicht was für ein auto du hast bzw was er schluckt

http://www.spritkostenrechner.de/

daaankee

kommt auf den Spritverbrauch an, bei mir sind es etwa 22.- €

ok dankeee immerhin habe ich ein bisscheen Ahnung um welche Zahlen es sich handelt :)

dann rechne das doch aus mit der Angabe über den Verbrauch deines Autos bei 100km/h

Oh je ich kenne mich überhaupt nicht aus bin noch 16 jahre :D wollte es nur wissen weil ich für 180 km an einen bestimmten Ort gelangen muss und je nachdem meiner Nachbarin das Geld gebe

Was für ein Motor? Diesel oder Benzin? Welche Spritsorte? Du musst schon ein paar Angaben machen!

Oh je ich kenne mich überhaupt nicht aus bin noch 16 jahre :D wollte es nur wissen weil ich für 180 km an einen bestimmten Ort gelangen muss und je nachdem meiner Nachbarin das Geld gebe

Ferrari oder VW Polo^^