Was macht sehr schnell dick?

7 Antworten

Alles mit vielen kcal lässt dich schnell zunehmen.

Zum Beispiel Nüsse, Öl, Butter, getrocknetes Fleisch, Schokolade, Gebäck, Kekse

Oder auch Gerichte wie Lasagne, Spaghetti Bolognese+Käse, Pizza, frittierte Kartoffelgerichte...

Und dazu zu am besten Bier, Säfte oder Süßgetränke trinken.

Bitte daran denken, dass zu viel Zucker und Fett nicht gesund ist

Heavy Cream & Softdrinks fallen mir spontan ein. Im Endeffekt benötigst du nur einen Kalorienüberschuss (Mehr Kalorien pro Tag, als du verbrauchst) und du nimmst automatisch zu. Faules rumgammeln unterstütz das, da du nun weniger Kalorien verbrauchst und deinen Kalorienüberschuss schneller erreichen kannst. Dazu noch TV schauen, da du während Medien Konsum unterbewusst weitersnackst, und ich denke, dann sollte man schnell zunehmen.

Also du willst dick machen. Ist jz nicht das beste aber wenn du es möchtest. Trinke viel Süßhaltige Getränke. Chips essen oder süßes auch Fleisch würde gehen.

Aber pass auf das du nicht sehr übergewichtig wirst ;)

LG CANER

Erdnussbutter ist da auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Grundsätzlich sind Lebensmittel, die einen Anteil von ca. 60% Kohlenhydraten und 30% Fett haben, dazu geeignet, besonders schnell an Gewicht zulegen zu können. Pommes, Sahnetorte, Schokoriegel, ...

Gesund ist das aber nicht.

Dein Vorhaben ist natürlich unverantwortlich - man kann nur dringend abraten. Du bekommst evtl. diese Speckrollen auf Jahrzehnte nicht mehr weg.

Besonders schnell dick machen gezuckerte Limonaden, Zuckerschleckzeug, Chips, süßes Weißmehlgebäck wie Hörnchen, Bisquitrolle etc.