Diadem zum Abschlussball - Hingucker oder Kindisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Keks2000

Ich bin als Fotograf viel bei Abschluss-Bällen gebucht. Wenn da eine Absolventin eines solchen Balls ein Diadem trägt bin ich und auch viele meiner Kollegen immer sehr darauf bedacht, dieses Motiv im Auge zu behalten. ich würde es tragen, denn es zeigt ein gewisses Extra und ist auch in der Gesellschaft eine Besonderheit. Es kann ruhig etwas auffallen, nur sollte das Kleid dazu passen, denn Diadem und Kleid plus der Trägerin mach erst die Sache zu einem Hingucker und das möchtest Du doch wohl am Abend sein. Viel Glück bei der Sache und ich hoffe Du wirst die Ball-Queen des Tages.

******Hallo** Keks2000,****

ich hatte auch Abschlussball... da hatte ich eine Einfache Kette angehabt, die gut zu meinem Kleid passte.

Also es liegt bei deinem Kleid... es sollte nicht zu sehr ablenken von dem Kleid. Ich würde die Kette nicht anziehen, weil es sonst zu sehr von deinem Kleid ablenkt.

Alles liebe PowerFlowerGirl

ich hab auch eins und liebe es. Also ja kannst du tragen sieht gut aus.

Ein echter Hingucker! Du könntest denen den Show stehlen.. gar nicht kindisch! :)

Hallo. Also ich finde wenn es nicht zu gross ist und nicht silbern geht das!! Ich würde einfach daraufschauen dass es weiss oder golden ist!! Lg Anniltuk.