Devolo wifi stick ac findet Netzwerk nicht?

2 Antworten

http://www.devolo.de/service/downloads/download-detail/devolo-wifi-stick-ac/

hier findest den Treiber, die Installationsanleitung und Beschreibung zur Einrichtung

Togostar
Fragesteller

 Danke für die  Antwort, aber der Stick hat schon die neusten Treiber und die Anleitung hab ich auch schon hier Zuhause, er findet immernoch nicht mein Netzwerk, kann man noch was anderes machen?

vorher hat der Stick noch funktioniert

netzy  28.03.2016, 19:18
@Togostar

gespeichertes WLAN-Profil am Rechner löschen und nochmal neu verbinden

anderes WLANs werden gefunden ?
z.B: ein Hotspot von deinem Handy

Ich habe das gleiche Problem. Das Netzwerk vom Nachbarn findet er. Aber meins nicht. Bei den MacBook Einstellungen kenne ich mich leider auch nicht sonderlich aus und bin kurz vorm verzweifeln