Devolo Dlan Verbindung Hilfe?

2 Antworten

Wieso verbindest du die Verbindung zwischen den Dlan Adaptern, (die übrigens die gleichen sein sollten) neu? Du musst doch nur das Lankabel vom 1 Adapter am Router in den neuen Router stecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

wenn du einen neuen Router hast, musst du doch nicht die dlan Adapter neu verbinden. Einfach das Lan kabel des einen dlan Adapters an einen lan port des neuen Routers anstecken (nicht den WAN Port).

Und was meinst du mit "Die Verbindung wird im Netzwerk angezeigt"?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig
SCHEIBOMI
Fragesteller

Okay, danke! Das hab ich jetzt gemacht. Allerdings blinkt einer der Knöpfe (der mit dem Haus) jetzt rot? Und die flackern

Und mit "Die Verbindung wir im Netzwerk angezeigt" meinte ich, dass mir die Wlan Verbindung in meinem Handy angezeigt wird. Also wenn ich mich damit verbinden will. Also die von devolo