Deutschlandticket?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze es seit Mai 2023.

Fahre damit täglich zur Schule und nach Hause und im Sommer bin ich fast jeden Tag durch Deutschland gefahren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das Deutschlandticket und nutze hauptsächlich den ÖPNV

Ich nutze das Deutschlandticket seit Einführung und nutze es viel

Wenn ich in Deutschland wohnen würde hätte ich es ganz bestimmt schon gekauft. Ich bin mehrmals jährlich mit dem Badrn-Württemberg-Ticket unterwegs.

Ich, weil es billiger als meine Jahreskarte ist.

Ich nutze es gerade in diesem Moment (sitze im Bus).

Lilie290501
Fragesteller

Viel Spaß