Deutsche Süßigkeiten in Kanada?

2 Antworten

Nimm doch typische Süßigkeiten aus deiner Region mit.

Bsp.: Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Rothenburger Schneeballen ... die Liste ließe sich wohl nahezu endlos erweitern.

natürlich jeweils die handgemachten und nicht die Industriell gefertigten ;-)

wenn man sich extrem viel mühe macht dann wird man auch so eniges in Kanada finden. Nur der Supermarkt um die Ecke hat sowas natürlich nicht im Angebot.

Nimm einfach Mozartkugeln, die bekannten Roten die werden in Bayern produziert und die Nordamerikaner die stehen halt auf Kitsch.