Welche Süßigkeiten gibt es in Arizona?

1 Antwort

Die Süßwaren der Amis sind erbärmlich, zu süß, zu fettig. Die kennen Lindt, das wird weltweit vertrieben. Sie kennen nicht Ferrero Küsschen, Hachez Schokolade 55,5% Maracaibo, Niederegger, Reber Mozartkugeln, und Duplo kennen sie auch nicht. Keinesfalls darf man Mon Chérie schicken, denn Schnapspralinen sind verboten.

ABER: du solltest jetzt gar nichts in die USA schicken. Wahrscheinlich wird das Paket gar nicht angenommen, denn der Frachtverkehr in die USA liegt am Boden. Luftfracht wird für Schutzausrüstung benötigt, nicht für private Pakete. Und selbst wenn, dann liegt das Paket über Wochen und Monate auf Halde, und wird vielleicht zu warm gelagert, dann schmilzt der Süßkram. Das Porto kann locker 60 EUR betragen oder mehr. Muss echt nicht sein. Spar Dir diesen Aufwand.