Desinfektion nach Rimjob?

8 Antworten

Hallo Murphy,

wenn sie sich dort gründlich mit einem hautfreundlichen Mittel wäscht, hast du vielleicht weniger Bakterien, als wenn du beim nächsten Rewe-Einkauf den Einkaufswagen schiebst und dann mit ungewaschener Hand ein Brötchen isst.

Schön sind zum Beispiel auch immer die Fernseh-Fernbedienungen in den Hotelzimmern.

Murphy1234587
Fragesteller

Haha :)

WisperndesGras  07.11.2019, 10:31
@Murphy1234587

Das mit den Einkaufswagen ist allgemein bekannt. Die Fernbedienungen sind nur meine Überlegung. Oder die Salzstreuer auf dem Frühstückstisch. Die Folgerung aus alledem soll auch sein: Mach dir nicht so viele Sorgen. Das mit dem Einkaufswagen hast du schon hundertmal gehabt. Das menschliche Immunsystem wehrt das normalerweise lässig ab. Es will sogar beschäftigt werden.

MaryLynn87  07.11.2019, 10:41

Wasser tuts auch schon beim Waschen.

WisperndesGras  07.11.2019, 11:03
@MaryLynn87

Ja stimmt, das sagen die Ärzte alle. Aber wenn sie sich nach der Alternativseife eincremt, sollte es wohl für diese paar Male für ihe zarte Haut dort gehen. Ich hätte selber sonst auch gewisse Schwierigkeiten als Mann.

Sie kann auch den Popo bisschen aufhalten und mit dem starken Duschstrahl bisschen hineingehen. So bis 1 cm drin gibt's schöne Gefühlsnerven.....

WisperndesGras  07.11.2019, 13:43
@MaryLynn87

Der Fragesteller kann mit ihr ja einen kleinen Deal machen: Hinterher gibt es "zur Strafe" einen intensiven Zungenkuss.

Ich finde dieses Szenario übrigens gerade recht erotisch und überlege mal wieder, was ich alles so verpasst habe im Leben.

Da brauchst du nix zu desinfizieren. Deine Magensäure erledigt das zuverlässig und im Mund sind Darmbakterien ohnehin unglücklich (sonst wären sie nämlich Mundbakterien).

Normale Darmbakterien machen dich nicht krank (sonst wäre deine Freundin auch krank), sie können sogar nützlich (probiotisch) sein. Du solltest dich lediglich dann von ihrem Hinterausgang fernhalten, wenn sie Scheißerei oder Würmer hat.

Trink nen Schnäpschen hinterher, wenn dir dann wohler ist. ;)

Kleine Anekdote am Rande (kannste als "Mutaflor" für teuer Geld kaufen): https://en.wikipedia.org/wiki/Escherichia_coli_Nissle_1917

Woher ich das weiß:Recherche
Murphy1234587
Fragesteller

OK, das hab ich wohl überdramatisiert

Schau mal unter "Gesundheitliche Risiken bei Anilingus" nach. Da stehst detaillierter.

Wozu willst Du da überhaupt desinfizieren?

Man stelle sich nur vor, ein Kerl desinfiziert sich nach dem Sex erst einmal sein Futterloch -- das muss doch für eine Frau schon abtörnend sein, da Du damit signalisierst, dass sie schmutzig wäre und sie sich vielleicht dann auch schmutzig fühlst.

Man wäscht sich natürlich VOR dem Sex gründlich, aber doch NICHT DANACH.

Du möchtest doch schließlich auch noch was von dem Sex haben, wenn er vorbei ist.

Und es sollte doch auch für Dich ein schönes Erinnerungs-Highlight sein, wenn nach dem Sex Dein ganzes Gesicht nach ihrem Hintern riecht.

Also einfach rein ins Vergnügen! ;)