Zunge und zähne mit Desinfektion mittel sprühen gut?

4 Antworten

Desinfektionsmittel ist nicht für die innere Anwendung gedacht. Deshalb bitte auf keinen Fall machen.

Nein, lass das sein! Desinfektionsmittel ist nicht zum verzehr geeignet. Das hat in deinem Mund nichts zu suchen! Und es sind auch nicht alle Bakterien in deinem Körper schädlich. Viele benötigst du auch, zum Beispiel für die Verdauung.

Das meinst du nicht gerade ernst oder? Desinfektionsmittel darf nicht in die Schleimhäute kommen. Das kann ziemlich unschön werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modifiziert mit 8 piercings im Gesicht

Und wieder Top Frage des Tages!

Natürlich nicht, mach es auf keinen fall