Womit kann ich den Tisch in der Schule desinfizieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde desinfizierende Reinigungstücher nehmen. Gibts bei Edeka 20 Stück für 99 Cent, ich nehme die immer, wenn ich im Supermarkt war, weil die Einkaufswagen nie gereinigt werden und ich das ekelig finde. Mit so Tüchern kann man nen Tisch auch gut wischen - was zum Sprühen ist da eher ungeeignet.

Kauf dir das Sagrotan spray und besprühe den Tisch damit. Dann reibe mit einem Tuch darüber und lasse es einziehen. Dann ist alles wieder sauber

Mit solchen Kinkerlitzchen wie Desinfektionsmittelchen würde ich mich gar nicht abgeben. Die ganze Welt ist eine einzige Bedrohung. Da ist schon eine vollständige ABC-Schutzausrüstung angebracht.

https://www.amazon.de/Schutzanzug-EUROLITE-Atemschutz-Zivilschutzfilter-Eigenschaften/dp/B01M59TSO9

Nicht vergessen, zu Hause eine Dekontaminationsschleuse einzurichten. Schließlich willst Du ja nicht, dass Deine Wohnung verseucht wird.

BrightLight05
Fragesteller

Ich bin 12. Der Anzug ist viel zu teuer