Gibt es hautfreundliche Desinfektionsmittel zum desinfizieren von wc sitze unterwegs oder was sind da die Tipps gegen eklige wc sitze?

3 Antworten

Ich glaub die sind alle soweit hautfreundlich. Wenn das WC aber zu dreckig ist, hilft das Desinfektionsmittel vermutlich auch nicht so viel. Dann besser drüber hocken

70 %iger Alkohol (Ethanol oder 2-Propanol ist egal). Damit abwischen und abwarten, bis es verdunstet ist. Da bleiben keine Rückstände.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Denkschulen

Schau mal bei DM, die haben glaube ich so kleine handlich Desinfektionstücher für in die Handtasche.