Derbi Hunter 50ccm Tacho probleme

2 Antworten

Schau dir die Tachowelle vom Vorderrad zum Tacho an, auch wenn dieser Digital ist , ist doch eine Welle drin. Klemm diese oben ab und dreh das Vorderrad und beobachte die Welle, dreht sie sich, ok, dann ist es der Tacho.

Es kann sein das er nicht richtig angeschlossen ist halt der Stecker ist locker oder er ist kaputt und du brauchst einen neuen.

Lass dir dein Flitzer mal in der Werkstatt anschauen.

Sicherungen geht noch oder durch ?

Wen du dir einen neuen kaufen willst Dan kauf dir einen von koso die haben die besten halten auch einige zeit. Dafür kosten sie auch.