Der Hund vom Nachbar pinkelt immer an die Reifen von meinem neuen Auto. Was ist zu tun?

7 Antworten

Also meine Nachbarshunde haben immer mein Gartentor eingepinkelt. Habe dann den Tipp bekommen, die Stellen mit normaler Zitrone einzureiben. Also habe ich meine ganzes untere Tor und die Bodenplatten mit Zitrone eingerieben. Das erstemal hat es nichts genutzt, jedoch seit dem zweitenmal wird mein Gartentor nicht mehr verpinkelt. Hat mich eine Zitrone gekostet und zehn Minuten Arbeit (wenn man es als Arbeit ansieht).

Wenn mit dem Besitzer nicht zu reden ist, mal bei der Behörde vorstellig werden. Wenn das nicht hilft, anderen Parkplatz suchen.

festung
Fragesteller

Behörde, Amt, Polizei usw. ...ich bin in Thailand, ohne Kohle laeuft hier ueberhaupt nichts. Mit dem Besitzer kann man auch nicht reden weil er eben ein Thai ist. Und ein anderer Parkpklatz ist zu gefaehrlich. Trotzdem vielen Dank fuer Deine Antwort !

Versuchs doch mal mit Fernhaltesprays für Hunde und Katzen. Gibts in Deutschland in jedem Tierfachgeschäft. Könnte in Bangkok vielleicht bissel schwierig werden:-) aber vielleicht kannst es dir ja aus der Heimat schicken lassen.

festung
Fragesteller

Gute Idee! Sag heute noch meinem Freund Bescheid, der mir solch ein Spray mitbringen kann. Vielen Dank!

? Ist das Auto so ein Heiligtum?? Muß sich ja um Zuckerreifen handeln. Fahren wirst Du ja nicht damit, oder staubst Du vorher die ganze Strecke ab?

Wenn Du so einen Wagen gekauft hast, der das nicht aushält, hast Du eine Fehlinvestition gemacht. Bis zum nächsten Regen oder der Fahr in die Waschanlage sollte er es durchstehen.

Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und hat definitv noch weniger Hirn als ein Hund.

festung
Fragesteller

Deine Schrottkiste moechte ich mal gerne sehen!!!

halt nen eimer Wasser bereit und kipt dem Vieh das über den Balch, wenn er wieder loslegt. Auch ein Hund ist nicht blöd und wirds dann irgendwann merken. Wichtig ist, dass du nur dann das machst, dass er merkt, dass es eine Strafe ist.

festung
Fragesteller

Super Idee......bisher die beste!! Vielen Dank!