gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der Hund vom Nachbar pinkelt immer an die Reifen von meinem neuen Auto. Was ist zu tun ?

gefragt von festung am 31.05.2009 um 6:59 Uhr

Ich wohne in Bangkok und der Boxer von meinem Thai Nachbar pinkelt immer an die Reifen von meinem neuen Auto. Habe schon alles versucht um den Koeter davon abzuschrecken (Chillipulver, Pfefferspray usw.) aber ohne Erfolg. Was ist zu tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13481)
hund (4330)