Hund im Auto?

3 Antworten

wir haben für unsere beiden solche faltbaren Tunnel (z.B. "pettube") auf der Rückbank befestigt, die werden an den Kopfstützen festgemacht. Zusätzlich kann man auch die normalen Gurte drumlegen. Die gibt es in allen Größen und sie können auch mal rausgenommen werden, wenn man doch mehr Mitfahrer hat. Der ADAC findet die nicht so gut, aber wir schon, und da gibt es sicherlich auch Unterschiede.

Wir haben einen Kombi. Die Hunde sind im Kofferraum und wir haben lediglich ein Kofferraumgitter angebaut.

Unsere Hündin ist hinter einem Heckgitter gesichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen