Komödie aus den 70er/80er mit Hund?

3 Antworten

Das Erinnert an die   zotti Filme man spricht Formel von einem Ring und  wird zu einem zottiegeliegen selten Hund.

Davon gab es  mehrere filme aber ob das in einer Autowerkstadt mal lief weis ich nicht mehr.Aber die Szene mit den  Pfoten vor den Augen  wurde öfters mal gebracht. auch in anderen filme mit Hunden.

Versuch am besten mal das :70s/80s sitcom with dog, einzugeben , vielleicht erkennt ihr es ja