Suche einen Hundefilm den ich mal gesehen habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Film wollte ich auch seit langen mal wieder sehen, wusste aber auch nicht mehr wie er heißt... hab grad mal danach gesucht... der ist von 1994 und heißt Fluke https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fluke_(Film)

Tsunadex33
Fragesteller

Ja, genau der wahr es ( wusste nicht das der schon so alt ist ^^) den hab ich las kind öfter im fernsehn gesehn und sehr gemocht, auf jedenfall danke für deine antwort!

Da gibt es glaube ich mehrere. Mir fällt momentan nur Shaggy Dog mit Tim Allen ein.

Tsunadex33
Fragesteller

Danke , aber der wahr es nicht ...

LouieMaja  11.01.2019, 22:19

In Shaggy Dog verwandelt sich „Tim Allen“ nur kurzweilig in einen Hund, wird aber nicht als er wiedergeboren

Ja, ich kann mich erinnern das war ein sehr schöner Film ich glaube er hieß Fluk