Frage von Lucas41066, 45

Hallo suche einen Film über hundekämpfe wo ein Mann mit seinem Hund von jemanden mit 2 Dobermännern verfolgt wird?

Ich habe den Film damals auf kika gesehen da ging es halt irgendwie darum das der Mann mit den Dobermännern den einen Hund weg geworfen hat darauf hin fand ein Mann den päppelte ihn auf und dann wollte der Mann mit den Dobermännern ihn zurück sorry das ich nichts mehr wircklich weiß ist schon was her als ich den Film gesehen habe

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 29

Wenn der Film schon was älter ist kann das der Film Gefährliche Freundschaft mit John Travolta gewesen sein, zu mindestens geht es da um das Thema :)

Kommentar von Lucas41066 ,

Der Film ist es leider auch nicht 😑

Kommentar von jww28 ,

Im Film Wolfsblut geht es auch um Hundekämpfe teilweise und in The Tender auch...mehr fallen mir mit den Thema grad nicht ein :\

Antwort
von Alfco, 20

Ein Mann wird von einem anderen Mann verfolgt, der 2 Dobermänner hat? Higgins, Zeus und Apollo verfolgen Magnum? Sorry, der musste jetzt sein. ;-)

Leider kann ich dir bei deiner Frage sonst nicht weiterhelfen. Ich dücke die Daumen.

Kommentar von Lucas41066 ,

Mangnum ist ein andere Hund oder wie meinen sie es meinen Sie jetzt die Film gefährliche Freundschaft oder welchen ?

Kommentar von Alfco ,

;-) Nein ich meinte die Serie "Magnum" mit dem Privatdetektiv auf Hawaii. Da war das so ein Running Gag ;-)

http://i53.tinypic.com/wvvhgh.jpg

Antwort
von zeroonetwo, 31

Vllt Beverly Hills Chihuahua? Aber ich glaub nicht dass du den meinst

Kommentar von Lucas41066 ,

Ne den meine ich nicht 😂 Aber trotzdem danke 😂

Kommentar von zeroonetwo ,

Asoo okay sry😂 da waren halt auch hundekämpfe und nh dobermann😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten