Sind Hundekämpfe verboten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind Illegal jedoch werden sie traurigerweise in manchen Ländern/Bezirken noch durchgeführt und auf die armen Tiere wird gewettet das sie sich gegenseitig töten. Das ist richtig Assi sowas. Die sollen den Menschen am besten irgndwas spritzen das die Aggressiv werden und die können ja dann mal kämpfen! Die Hunde werden meistens aus Tierheim geholt (Wo ja keiner denkt das jemand einen Kampfhund aus dem Tierheim holt und Böse hintergrundgedanken hat) naja..und dann werden die armen gegeneinander aufgehetzt und sollen sich töten.

Hunde werden nie Böse geboren - die Menschen machen sie Böse

Traurige Wahrheit über diese Welt... Abgerichtet um tote Hunde zu sehen. Grausam.

Wiegesagt das sind Straftaten.

Liebe Grüße PancakeFreak

PancakeFreak  17.03.2013, 20:37

Danke für den Stern :)!

Das ist verboten! Immer sofort die Polizei, Veterniäramt und Tierschutz einschalten.. Auch wenn du dir nicht sicher bist, ob das rechtens ist oder nicht, solltest du das melden. Besser einmal zu viel Bescheid gesagt und evt. einem Tier geholfen, als einmal zu wenig..

klar, das ist eine regelrechte sauerei. und viele fragen sich, was es mit den listenhunden auf sich hat. das kommt eben daher, dass gewisse a....l.cher ihre hunde zu solchen bestien machen. in der schweiz und in deutschland ist es verboten und die veranstalter von solchen kämpfen riskieren saftige strafen. man solltest du in deiner umgebung mal so etwas sehen, so scheue dich nicht, die polizei zu rufen, damit dem ein ende bereitet wird.

Klar ist das verboten. Aber in manchen Ländern ist das denen Schei* egal traurig :(

deleri
Fragesteller

ich finde das auch einfach nur gestört!!! :(

Jedenfalls in Deutschland ist das verboten. In anderen Ländern kann das aber auch heute noch ganz anders aussehen.