Wie heißt der Film wo ein pharao mit flügeln gegen ein monster kämpft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An so einen Film kann ich mich auch erinnern.

https://de.wikipedia.org/wiki/King_Tut_%E2%80%93_Der_Fluch_des_Pharao

vielleicht? Leider ist die Handlung zu knapp zusammengefasst.

JTKirk2000  17.03.2020, 04:24

Ja, der ist es. Ich habe den Film selbst auf DVD zuhause. Es gibt zwar entschieden bessere Filme, aber der Beschreibung des/r Fragestellers/in nach ist das der Film.

drachenheldx
Fragesteller

ja danke!! das ist er film den ich for langer zeit gesehen habe.😀👍📽 🎞

Das klingt wie Prince of Persia so endete das Spiel in etwa und da es verfilmt wurde, könnte es ja sein. xD

Gods of egypt ?

JTKirk2000  17.03.2020, 04:27

Der kam vor knapp 4 Jahren erst im Kino. Wie soll der vor 3 oder 4 Jahren dann schon im TV gekommen sein? Nur mal so zum Nachdenken.