Könnte der Schimmernde Blauaugendrache eventuell Exodia besiegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem dabei ist, dass Exodia muss nicht unbedingt auf das Feld gerufen werden. Es genügt, wenn du alle 5 Karte auf deiner Hand hast. Du kannst die Karten vorzeigen und schon hast du das Duell gewonnen. Was bedeutet, dass in diesem Fall wird auch Schimmernde Blauaugendrache dir nicht helfen. Das Duell wird in dem Moment gewonnen, in dem du die fünfte Karte auf den Hand nimmst. Auch wird es egal sein, dass du Schimmernde Blauaugendrache schon auf dem Feld hast. Exodia hat kein Effekt, den Schimmernde Blauaugendrache anullieren kann.

Shisui762  20.02.2024, 17:09

Nicht ganz exodias macht ist nur so hoch wie normale Monster auf dein Friedhof Ligen pro Monster 1000 ang/fer

Man darf den Ritter des Schicksals aus der oricacos saga nicht vergessen abber man brauchr fürvihn 7 karten die 3 legendären drachen legendes des herzens und die 3 legendärennritter