YU-GI-OH Exodia Deck?

1 Antwort

Naja also es lohnt sich immer ein Deck zu bauen, Exodia Decks währen sehr stark, mittlerweile brauchst du noch ein paar andere Karten, die halt nicht auf der Banlist sind, ich empfehle da (sry das ich bei einigen Karten nur die englischen Karten Namen weiß):
- Reckless Greed
- Topf der Gegensätzlichkeit
- Scherben der Gier
- Ein Tag voller frieden
- usw.
- Marshmallon
- Geister- Sensenmann
- Flinke Vogelscheuche
- Friedensbote
- Schwerkraftbindung
- usw. (Die Sorgen dafür das der Gegner dir kein Schaden zufügt
Das währen so meine Vorschläge, du kannst sonst auch mal googlen, und ja du kannst Decks kaufen, entweder du gehst auf locals und fragst ob da jemand sein Deck abgiebt oder du guckst auf Ebay, da sind aber meistens nur blöde Karten drinn. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Raceforce
Fragesteller

Joa sowas kann nicht schaden. ^^ Aber man muss auch mal eine gute Defens aufbauen. Danke, dass du mir die Kartennamen gesendet hast! Ich werde direkt nachher mal gucken, ob ich sie irgendwo bei mir finde. :D