Der Hund aus "das Haus am See" Welche Hunderasse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Rauhaariger Podengo Português (mittelgroß), der Filmhund heisst Nikki de Veiros.

http://retrouvaille.weebly.com/more-info-about-wpm.html

neddo
Fragesteller

Oh .. cool.. Podenco kenn ich und ich hätte auch nie gedacht, dass das der selbe Hund nur in langhaarig ist. :D

Vielen Dank :)

fraukecan24  22.11.2010, 09:36
@neddo

gut zu wissen :) dachte echt es wär eine bnte mischung :))

Biggi2007  23.11.2010, 13:40
@fraukecan24

Entschuldige, ich finde das ist ein ganz schlimmes Video. Es würde doch reichen, wenn die Hunde das Wildschwein verbellen, nein sie müßen es auch noch angreifen.

ich glaub das is ein mix aus allem.... sieht ja ziemlich streunermäßig aus :)) ich stell hier nochmal ein bild rein amit die leute ihn auch sehen und vielleicht mehr sagen können.

 - (Hund, Hunderasse)
neddo
Fragesteller

:D Danke :)

ich denke der film :D und warsch. ist der hund ein mischling, bin mir aber nicht sicher...ich schau mal wo nach....mom ;)

Kathy17  22.11.2010, 09:11

ich denke es ist eine art "foxterrier-mischling"

das müsste definiiv ein mix sein... unsere bekannten haben auch so einen und das ist ein mischling aus spanien.