Der eingegebene product key wurde für die Verwendung von Dell gesperrt?

2 Antworten

1. Der Key wird bei Win7 Online aktiviert,- ob Du willst oder nicht. Sonst wäre ja nach Ablauf der 30 Tage Testphase "Pumpe"gewesen.

2. OEM´s funktionieren nur auf einem Rechner.

3. Der Key ist also bereits - mit dem Mainboard des 1. Rechners - aktiviert und somit für weitere Installationen gesperrt. Ganz normal.

Also: Neue Win7 CD kaufen,- kriegst´de für um die 30 € nachgeworfen - oder von Microsoft eine ISO Datei runterladen, auf CD brennen und einen entsprechenden Key dazu kaufen.

PC Shop´s "nudeln" Dir Win7 für 25 - 30 € auf die "Kiste" ( darf ja offiziell gar nicht mehr verkauft werden ). Sollst ja "Spyware 10" nutzen....

Dann wird Dell waru, auch immer den Key gesperrt haben und du kannst ih halt nicht verwenden, ruf mal bei deren Support an