DEr zuletzt eingegebene Product Key(ID:) kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden. (0x80070422)?

3 Antworten

Ist ja auch klar ein Key kann man nicht zurückgeben.
Du musst jetzt Windows telefonisch aktivieren, Google dazu die Vorgehensweise, ist nicht so kompliziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Jensen1970  06.07.2018, 17:28

Ich hoffe du hast auch die richtige Version installiert, ansonsten bringt die telefonische Aktivierung auch nichts.

Oh, bei MMOGA gekauft? Dann würde ich lieber nicht am falschen Ende sparen und seriösere Händler nutzen.

Duponi  06.07.2018, 17:43

hab schon mehrere Keys dort gekauft und nie Probleme gehabt. Aber man sollte auch die passende Win-Version dazu installieren

LustgurkeV2  06.07.2018, 18:02
@Duponi

Oh, ja. Kann natürlich sein. Das war jetzt etwas zu kurz gedacht von mir.

Der Windows Key passt nicht zu der Windows Version.

Z.B. ist der Key entweder für Windows Home oder für Windows Pro. Das muß zu dem passen was installiert ist.