Frage von Tobilie, 93

Gibt es noch funktionierende Download Links zu Windows 7?

Ich suche einen noch funktionierenden Download Link für Windows 7 Home Premium 64bit. Ich habe gestern 3 ISO-Dateien ausprobiert, doch die waren beschädigt.

Auf der Microsoft Seite muss ich vor dem Download einen Product Key eingeben. Mein Product Key, der unter dem Laptop steht, wird aber als ungültig angezeigt, weil ich vorher eine OEM Version hatte.

Antwort
von CPR69, 77

Dasselbe Problem hatte ich erst vor kurzem. Bin letztlich über die nicht ganz so legalen Seiten gegangen. mygully.com bzw. myboerse.bz

Da bekommt auch clean ISOs, also die die man sonst im Inet downloaden kann.

Kommentar von Tobilie ,

Diesen Weg wollte ich eigentlich vermeiden, aber Microsoft zwingt einen ja regelrecht dazu.

Das haben die erst umgestellt, nachdem Windows 10 rauskam. Vorher waren alle Download Links auf Microsofts Website.

Kommentar von CPR69 ,

Das war mein Dilemma. Ich hatte auf Win10 umgestellt - war unzufrieden und mein Datenträger von Win7 war nicht mehr lesbar.

Antwort
von officecare, 48

Schaust du hier, sind links zu den offiziellen Depots:

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 51

Gibt es     

http://zumlink.de/Win\_7#sthash.GVybaU1r.dpuf

oder https://www.lolametro.de/#windows-7

Antwort
von General001, 56

WinFuture da bekommst du alle Version als ich dort vor ein 3 Monaten nachgeschaut hatte.

Kommentar von Tobilie ,

Dort hatte ich gestern eine ISo runtergeladen, die war beschädigt. Kann man die irgendwie reparieren?

Kommentar von General001 ,

Erneut runtergeladen kann helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community