Windows 7 Key von DELL gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Keys von OEM Herstellern (wie unter anderem auch DELL), die du auf ebay erwerben kannst, sind eigentlich nicht für den offiziellen Verkauf freigegeben, und werden ohne Genehmigung auf ebay und anderen Plattformen vertrieben.
OEM Keys werden vom Hersteller für die Aktivierung von den eigenen Systemen verwendet, und können deshalb auch nicht einfach so gesperrt werden.

Ich glaube, dass du in diesem Fall Pech gehabt hast, und Dell den Key gesperrt hat.

Kleine Frage nebenbei: Wie viel hast du damals auf ebay bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janp01
12.02.2016, 18:37

habe damals 49,99€ bezahlt

0

Ich schliesse mich den anderen Ratgebern an, das sieht nach einen Fälschung aus, Microsoft hat diesen Key inzwischen gesperrt.

Du kannst natürlich OEM-Keys legal kaufen, du brauchst nur einen seriösen Händler, z.B. diesen hier (ich kaufe dort ständig Keys...):

http://www.softwarebilliger.de/windows-7-home-premium/

Du bekommst den Key per Mail und einen Link zum Download der passenden ISO-Datei (zum Erstellen eines Windows-Datenträgers auf DVD oder USB).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung