Laufen Windows keys ab?

4 Antworten

Nein, ein Windows Product Key bleibt immer gültig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Nein. Die Lizenzschlüssel haben kein Verfallsdatum und können auch zu einer späteren erneuten Aktivierung nach Neuinstallation weiterverwendet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Im Kühlschrank bei ~8°C halten sich die ziemlich lange.
Zur Not einfrieren. Dann aber langsam auftauen, sonst kann der sich auflösen.

Nein. Warum sollte der ablaufe??

LukiGYT
Fragesteller

😂 danke

Solange es keine deutlichen Hinweise (auf der Packung) gibt nicht.