Sind Windows Vista Home Premium Keys noch online zu erwerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht mehr ofiziell von MICROSOFT gesupportet.
Der Support wurde durch Microsoft am 11. April 2017 eingestellt.Dazu gehören auch Keys auf Fremdsystemen.

Zur Not Festplatte mit anderem System beaufschlagen und Daten dann herunterkopieren.

Lad dir windows 10 als iso auf einen stick, installier windows 10 und kauf dir einen schlüssel für 3-15 euro

Such einen billigen auf EBAY usw. die Kosten so 1-5 Euro. Gehen auch ganz normal

Woher ich das weiß:Hobby