Kostet Windows 11 10 oder 100 Euro?

5 Antworten

MMOGA einen Win7Home/Pro-Key kaufen, die sind aufwärtskompatibel

*Ironie sowas von an, damit es auch jeder rafft

Und viel Spaß mit dem System

*Ironie sowas von aus, damit es auch jeder rafft

Eine Einzellizenz für Windows 11 kostet 100€ oder mehr. Diese 10€ Lizenzen sind Volumenlizenzen, die illegal einzeln verkauft werden.

Die für 100€ sind originale da brauchst du nichts zu befürchten, die für 10€ sind Kopien bzw. Massenzugänge und können gesperrt werden. Was jedoch glaube so gut wie nie vorkommt.

K123456789
Fragesteller

Wie ist es dann mit Datenschutz und so? Ist man dann irgendwie mit den anderen Menschen, die Zugang haben verbunden? Kann man dann auch alles genau gleich tun, wie beim Original - also Sprache verändern etc.?

Kieorah  18.01.2022, 19:44
@K123456789

Ist genauso wie das Original, der Key kann halt nur gesperrt werden mehr nicht.

Die Key's für 100€ sind Originale Key's. Die für 10€ sind Kopien. Sind Sicher und werden sogut wie nie gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 5 Jahren mit Computern
K123456789
Fragesteller

Wie ist es dann mit Datenschutz und so? Ist man dann irgendwie mit den anderen Menschen, die Zugang haben verbunden? Kann man dann auch alles genau gleich tun, wie beim Original - also Sprache verändern etc.?