Dennerle Nano filter?

1 Antwort

Hallo Bluppmi,

das

Am Glas lief er auch fest an.

solltest Du vermeiden, evtl. liegt es daran, versuche etwas, vielleicht ein Stück Schaumgummi dazwischen zu klemmen! Ob es das ist, merkst Du gleich, wenn Du ihn einmal ohne Befestigung im Becken laufen lässt!

Bluppmi
Fragesteller

Ich meinte die Saugnoppen liegen an, nicht der Filter. Zwischen dem und dem Glas ist etwas „Luft“.
Hab ihn lose mit der Hand im Wasser haltend laufen lassen und da war es nur minimalistisch besser..

Norina1603  19.03.2024, 16:52
@Bluppmi

Dann ist eine Diagnose aus der Ferne schwierig, ist er denn beim Vorbesitzer ruhig gelaufen?