Denkt ihr es gibt das Geschlecht Divers?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

"Geschlecht"

Nein. Wer das denkt, braucht Hilfe.

Ich kann ja auch nicht sagen, dass ich heute ein Mensch bin, morgen ein Hund, dann wieder ein Mensch und nächste Woche ein Tisch.

Ist mir egal.

Ich hab das recht, zu tuen was ich will, solange ichd amit anderen keinen Schaden zufüge. Alle anderen haben das Recht auch und was sie machen hat nichts mit mir zu tun.

Dieses ganze Einmischen mit es gibt nur 2 oder du musst divers sein ist quatsch. Ich sag ihnen nicht was sie zu denken haben und keiner hat das recht mir zu sagen was ich zu denken habe.

Ich muss aber sagen in meinem Umfeld habe ich vor allem Leute, die nerven weil sie so genervt sind. Komm drüber weg und ignorier es, wenn es dir nicht passt. Keinen Grund allen anderen mit deinen Empfindlichkeiten, weil du mal ein bisschen umdenken musst, auf die Nerven zu gehen. Für eine neue Wohung, ein neues Auto, eine neue Beziehung, einen neuen Job musst du auch umdenken. Machen die dann auch jedes mal so ein Drama?

Nein

Es gibt 2 biologische Geschlechter. Beim Menschen werden die erwachsenen Mitglieder dieser Geschlechter jeweils als Frau und Mann bezeichnet.

Nein

In Biologischer Sicht her Nein. Sowas hat die Natur noch nicht vollbracht. Deswegen Legen sich ja auch viele unter das Messer

Carbonfree  21.01.2024, 12:48

Sie lassen deswegen eine geschlechtsangleichende OP machen, weil die Identität und biologisches Geschlecht nicht überein stimmen.

Nein

Also von Natur aus nicht, aber manche Menschen können sich einfach nicht für ein Geschlecht entscheiden, sie identifizieren sich als keines von beiden, weder als männlich oder weiblich.