In welche Dusche sollten diese Menschen gehen?

5 Antworten

Drittes Geschlecht hat die Qual der Wahl, je nach momentaner sexueller Identitätsbefindlichkeit :-)

Die Frauen gehen mit ihren kleinen Kindern gewöhnlich in die Damenkabinen und die Papas mit ihren Töchtern in die Herrenumkleiden. Bis zu deiner Frage habe ich auch noch nie einen Gedanken daran verschwendet.

  1. drittes Geschlecht ( divers , transgender ) In die Dusche die zu ihren äußeren Geschlechtsteilen passt - mit Penis in die Männerdusche, ohne in die Frauendusche
  2. Mann mit kleiner Tochter, die sich noch nicht alleine wäscht. In die Familiendusche und falls nciht vorhanden dann notgedrungen in die Herrendusche
  3. Frau mit kleinem Sohn, der sich noch nicht alleine wäscht. In die Familiendusche und falls nicht vorhanden dann notgedrungen in die Frauendusche.

Sobald die Kinder aber im schulpflichtigen Alter sind, müssen diese in der Lage sein sich alleine zu duschen. Dann haben diese auch nichts mehr in der Dusche des anderen Geschlechts zu suchen!

Zischelmann  25.07.2020, 11:57

Ich gehe erst gar nicht in öffentliche Duschen

Finde es generell sowas von unnötig, dass man alles nach Geschlechtern trennen muss.

bei den letzten beiden ist es egal, wohin sie gehen. transgender können doch dann die Dusche nehmen, in dessen Geschlecht sie sich fühlen...

Es lebe die Schublade, in diesem Fall als Nasszelle...

Woher ich das weiß:Hobby

Dafür gibt es familienduschen