An die Eltern mit Kinderwunsch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Egal 65%
Sohn 21%
Tochter 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sohn

Bin zwar weder verheiratet noch schwanger, aber ich bin eher der Typ, der Jungs mehr mag. Keine Ahnung warum, aber wenn ich kleine Jungs sehe, so wünsche ich mir, dass mein erstes Kind ein Junge wird, insha’Allah (so Gott will)

Nachdem aber meine Nichte geboren wurde, hab ich sie vom ersten Augenblick geliebt. Ich liebe sie und meinen Neffen sehr vom ganzen Herzen. Joa, danach mochte ich auch Mädchen und natürlich würde ich mir wünschen wenn ich Söhne und Töchter bekomme, insha’Allah

DOGVM
Fragesteller

Ich mochte Mädchen auch, durch meine Nichte :)

Sohn

Als erstes hätte ich zu erst einen Sohn, aber danach ist alles egal. Wünsche mir, dass meine Kinder wenig Jahre Abstand haben, da ich weiß, wie viele Vorteile das hat.

Grundsätzlich bin ich aber für alles dankbar, ganz egal was es ist.

Sohn

Beim ersten Kind ganz klar = Sohn

Beim zweiten isses "fast" egal.

Ein großer Bruder um die kleinen Geschwister zu beschützen ist doch echt nice, oder?

(Hätte mir damals auch immer nen großen Bruder gewünscht.)

DOGVM
Fragesteller

Ein großer Bruder um die kleinen Geschwister zu beschützen ist doch echt nice, oder?

Den großen Bruder hatte ich :)

Egal

Anders.

Ich wollte eher einen Sohn haben, weil meine Schwiegermutter sich ein Mädchen gewünscht hat. Ich musste halt dagegen reden... Obwohl es mir egal war.

Man konnte mir auch das Geschlecht meines Kindes nie sagen, sie hat es echt nicht gezeigt, bis zum Schluss nicht.

Dann habe ich, kurz vor der Geburt geträumt, dass mein Ungeborenes ein Mädchen ist und ich habe sie auch im Traum gesehen.

Als sie auf der Welt war, sah sie ähnlich aus wie in meinem Traum.

Jetzt würde ich mir nur noch Mädchen wünschen, besser geht's nicht.

Tochter

Ich hatte zwar keinen Kinderwunsch, als ich dann aber von der Schwangerschaft meiner Frau unterrichtet wurde aufgrund positiver Erfahrungen einen innigen Tochterwunsch!

....es wurden männliche Zwillinge:(

DOGVM
Fragesteller

Endlich einer der sich eine Tochter wünscht…

Hast Du noch Kontakt, zu den Kindern?

DOGVM
Fragesteller
@IdlewildSouth

Leider, ist dies aber nicht „natürlich“.

Ich wünschte mein Vater hätte mit mir auch normalen Kontakt.