Frage von Pfefffie, 1.483

Problem Mit kleinem Bruder unter der Dusche?

Ich (15) war gestern duschen als aufeinmal mein kleiner Bruder (12) reinkommt und auch duschen will. Da ich mir nix gedacht habe hab ich " Klar" gesagt und er karm auch unter die Dusche. Wir haben uns so eingeseift und dann hatt er mich so gefragt wie groß meiner ist und ob ich schon mal gewixt haben und so.... . Ich habs ihm dan so erzählt und hab voll die Latte bekommen, er meinte dann nur wow und hab die Dusche verlassen. Jetzt kommt er gleich nach Hause und hatt gefragt ob er ihn mal sehen darf. Kann mir jemand helfen was ich machen soll??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 1.014

Es ist nichts schlimmes bei, wenn man mit  seinem Bruder zusammen unter die Dusche steigt. Wieso sollte es auch?

Das dein Bruder gerade in dem Alter interesse für Penis und sexuelle Dinge hat, ist auch völlig normal und gut so und da ist es nicht schlimm wenn du ihm vllt. auch mal was zeigst. Irgendwoher müssen es die Jungs ja lernen und sonst lernt man das irgendwann von Kumpels, die es von ihren Brüdern oder Kumpels gelernt haben...

Auch das du dann dabei einen steifen bekommst ist völlig normal und nicht schlimm, denn es ist eine natürliche Reaktion deines Körpers, welche du gerade in der Pubertät nicht vermeiden und kontrollieren kannst. Das passiert und das wird auch dein Bruder noch lernen (oder weiß es ja vllt. sogar schon)...

Antwort
von Tragosso, 831

Auch, wenn solche Experimente unter Jugendlichen/Kindern und auch Geschwistern zum Teil normal sind solltest du so etwas lassen. Du machst dich damit strafbar, aber nicht weil er dein Bruder ist, sondern weil er erst 12 ist. Wenn ihr beide unter 14 seid geht das in Ordnung und eventuell als Doktorspielchen durch, so allerdings nicht, da du bereits 15 bist. Nun muss er mindestens 14 sein, wenn es zu sexuellen Handlung kommt.

Übrigens solltest du auch gar nicht mehr mit ihm duschen.

Antwort
von Martnoderyo, 704

Mh... er ist 12. Ich hätte ihm verboten mit in die Dusche zu gehen.

Er ist ja keine 7 mehr. Zeig ihm ihn auf jeden Fall NICHT! Du kannst ihn ja ein bisschen aufklären, aber im Normalfall sollten das deine Eltern übernehmen und nicht du.

Antwort
von kami1a, 549

Hallo!Du solltest vorsichtig sein. Du kannst da schnell in eine Straftat rutschen. Alles Gute. 

Antwort
von Scoutisaspyable, 639

Definitiv nicht zeigen. Definitiv nicht. Wenn er mit unter die Dusche kommt, dann ist das sein Problem. Das mit der "Latte" ist nicht schlimm, die kann in den unpassensten Momenten kommen. Aber wenn du ihm das zeigen solltest, ist das ein großes Problem für dich und später für ihn, falls er das realisieren sollte von diesem Tag.

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 575

Rede mit ihm darüber dass es dir unangenehm ist.

Mehr kann ich dir aber auch nicht helfen :|

Antwort
von FusselAmNabel, 547

...nicht nochmal zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten